Freitag, 16. März 2007

Aktuelle Probleme gibt es keine

Von drpagel, 13:43

Hier mal eine Link zum Thema Probleme bei freenet? Zur Zeit komme ich dort an mein 1.Tagebuch nicht mehr heran zwecks Bearbeitung und Neueinträgen. Ich weiss nicht, woran es liegt? Dafür habe ich heute schon wieder 1Stunde Zeit vergeudet. Viele Grüße Persona non grata! Eine gute Idee hat frausoundso. Sie schreibt Ihre Einträge nun als Kommentar bzw. will im Forum ein Thread eröffnen, wo jeder seinen Senf dazu abgeben kann. Ich finde, wenn es nur ein Weblog-Server-Backupproblem ist: das Unternehmen kann auf seiner Infoseite wenigstens seine Mitglieder darüber informieren. Wenn es ein Programmiererproblem ist: es gibt genug arbeitslose fähige Programmierer, sogar in Indien. Wo liegt das Problem? Ich erstelle doch auch eine HTML-Webseite in null-komma-nix Arbeitszeit? Übrigens, wer hier kommentieren will, brauch sich nur einmal registriert zu haben. Keiner muss bei beeplog ein Tagebuch führen. Ich will nur Ruhe vor Moskitos Ausfallerscheinungen und anderem Spam haben. Und wer nicht kommentiert, der lässt es eben bleiben. Danke für das Leseinteresse! (dp)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.