Eintrag & Kommentare

Mein erster Beeplog-Tagebuch-Eintrag

Von drpagel, 16.08.2005, 17:12

Heute habe ich mal meinen Tagebuch-Eintrag woanders als im freenet-Weblog vorgenommen. Ich mache als erstes aber gleich eine Linkübersicht:


manu(Gast), 16.08.2005, 21:38

Hallo lieber doktore,
dann will ich mal versuchen, ob es mit dem kommentar hier klappt. Du weist ja, neues Gebiet.. da kenn ich mich dann nicht so aus.
Nächste Woche, wenn ich wieder im büro bin, dann
werde ich dir nochmals mailen, denn das ist ja schon längst überfällig! lg manuela (http://freundschaft.log.ag)

[keine Optionen]



drpagel, 16.08.2005, 17:16

Damit meine fremden Leser mut zum kommentieren finden, hab ich mir jetzt selbst den ersten Kommentar geschrieben.

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.