Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 18. August 2005

HTML-Integration mit RSS und Feedreader

Von drpagel, 17:46

So, nun schreibe ich eben einen neuen Eintrag als Fortsetzung zum ersten Eintrag von heute.

Viermal habe ich meine Zeit vergeudet, den vorigen Artikel zu ergänzen, bis es mir mit dem Volumenlimit dämmerte, und ich mich entschloss, einen neuen Eintrag zu erfinden.

Also, solange ich es zulasse (heute habe ich es erstmal abgewählt), erkennbar an der Box  rss feed  und dem Button XML , kann jeder mein geistiges Gut in seine Webseiten einbauen, eventuell mit Verweis auf Beeplog oder Beepworld oder drpagel.beeplog.de.

RSS-Info1

Das werde ich ein anderes Mal ausprobieren. Nach meinem ersten Studium der XML-Datei habe ich dennoch nicht den Eindruck, dass meine fertigen HTML-in-HTML-Webseiten vom Internet-Explorer und Lesern mit hohem Sicherheitsbedürfnis zu lesen sein werden. Dazu passend ist die AGB-Info eines ungenanntseinwollenden Weblog-Anbieters, der darauf besteht, dass bitte schön auf seinen gratis-Seiten die Erstpublikation stattzufinden hat. Na, was sonst? (dp)


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.