Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 13. Juni 2006

Stop-And-Go

Von drpagel, 18:49

An dieser Stelle wollte ich mal ausprobieren, ob unter der beeplog-Adresse auch mein Javascript-Code funktioniert. Er tut es! Die untenstehende Pictureshow lässt sich mit "Go" beginnen und mit "Stop" unterbrechen. Der ersten Aufruf hier unter der drpagel.beeplog.de-Adresse erfordert allerdings ein Doppelklick auf das "Go". Der Code ist so programmiert, dass bei laufender Bilderserie ein wiederholtes "Go"-Drücken zu keinen "atmosphärischen Störungen" führt. Sonst müsste ein 5malig hintereinander gedrücktes "Go" mit 5malig hintereinandergedrücktem "Stop" der "Garaus gemacht werden", was hier und jetzt nicht mehr nötig ist. Allerdings darf vermutlich nur eine Javascript-Bilderschau pro HTML-Seite korrekt ablaufen; da wäre sonst noch weitere Test- und Entwicklungsarbeit nötig, die mir zur Zeit fehlt (siehe>>).

Zum Bilderbetrachten muss JavaScript aktiviert sein!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.